Kartoffelfest 2011


 

Das diesjährige Kartoffelfest findet am

 

Samstag d.17.09.2011, ab 15.00 Uhr

 

wie immer an - und  in der Turnhalle statt.

 

Bereits ab 14.00 Uhr startet der Kinderflohmarkt.

 

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme!

 

Rückblick,

Der Wettergott meinte es gut mit dem Heimatverein, rechtzeitig zum Beginn der

Veranstaltung klärte sich der Himmel auf, die Temperaturen stiegen auf angenehme 20 Grad und die aufgestellten Tische und Bänke auf der Freifläche vor der Turnhalle füllten sich schnell. Die angebotenen Kartoffelgerichte kamen bei den Besuchern gut an und waren am frühen Abend bereits ausverkauft. Von den Heimatfreunden aus Burbach, bekannt aus der Berlinreise des Heimatvereins, wurden erstmals in Hollekusse Schmatzbäckel angeboten. Da der Turnverein gleichzeitig zum drittenmal hinter der Turnhalle seine Vereinsmeisterschaften durchführte war das Publikum bei dem Kartoffelfest bunt gemischt.

Beim Kartoffelschälen Noch mehr Helfer beim Schälen Verarbeiten der geriebenen Kartoffeln Es gab auch Crepes
Gäste auf dem Kartoffelfest Das ist lecker! Das gute besuchte Kartoffelfest Gute Arbeit